Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)

HELLER Services GmbH

Goslar

Goslar

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w) HELLER Services GmbH Goslar Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Inbetriebnahmen; Durchführung von Fehlerdiagnosen und Reparaturen.

Servicetechniker Mechanik/mechatronik Tützpunkt Goslar (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zum Weiteren Ausbau Unseres Serviceteams Am Standort In Goslar Suchen Wir Einen Servicetechniker Mechanik/mechatronik (m/w) Sie Werden Durch Unser Serviceteam Eingearbeitet Und Durchlaufen Eine Mehrmonatige Ausbildung In Unserem Stammhaus In Nürtingen Danach Sind Sie Als Kompetenter Servicetechniker Für Alle Technischen Und Anwendungsspezifischen Aufgabenstellungen Bei Unseren Kunden Alleinverantwortlich Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Inbetriebnahmen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Reparaturen Technische Beratung Der Kunden Vor Ort Erstellen Von Berichten Und Protokollen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Erfahrungen In Der Montage Von Werkzeug­maschinen Sowie Kenntnisse In Der Steuerungs­technik Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Flexibilität In Der Arbeitszeiteinteilung Freundliches Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Hohe Verantwortungs- Und Leistungsbereitschaft Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinen­bauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 9001-261 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w) Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Inbetriebnahmen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Reparaturen Goslar

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Sales Manager (m/w/d) für Fahrradprodukte
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)